Frank

Werbung, Voice-Over, Kinderliteratur

Hörprobe 
Werbung Edding

Hörprobe 
Stadt der träumenden Bücher – Hörbuch

Voice-Over Demo 
Imagefilm Schnipp Schnapp – Werbung

Alter
37 – 67, männlich

Sprachen
Deutsch

Genres
Werbung, Sachtexte, Kinder

Erfahrung
Frank hat Imagefilme vertont, Hochzeitsfilme und Werbefilme gesprochen. Neben Lesungen als Märchenvorleser hat er auch Werbung gesprochen. Er produziert sein eigenes Radioformat als Moderator im OK Lübeck.
Er ist ausgebildeter Studiosprecher mit vielseitiger Einsetzbarkeit. Als Hochzeitssprecher und Moderator ist er bühnentauglich und präsent. Seine Stimme ist freundlich, engagiert und spielbar. Er ist ein Profi mit dem leicht zu arbeiten ist und liefert gute Ergebnisse.

Special Skills
Audiobooks, Business, Cartoons, Documentaries, Educational, Internet, Podcasting, Radio, Telephone, Television, Videogames

Referenzen

Lesungen
Oetinger Kinderbücher, IKEA

Radiomoderation
Eigene Show beim OK Lübeck

Filmproduktion
Diverse Produktionen für Messe, Werbung

Fragen Sie Frank an!