Leo Bloom

LEO BLOOM

Produktion & Kamera

Inhaber der Nordlicht Filmproduktion

Leo Bloom studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Marketing (Abschluß MBA). Dann arbeitete er als Eventmanager bei Scherer&Friends Hamburg (RSH Musikevents und THE DOME für RTL). Bei FCB Hamburg (heute Carl Nann) war er für Buddy Holly und NiveaForMen Kontakter, anschließend Marketingmanger Live-Kommunikation in der Industrie. Eine Weiterbildung zum Synchronsprecher folgte 2017/2018.
Er ist bei der Nordlicht Filmproduktion als Director of Photography für die Kameraführung und als Creative Storyteller für die Ideen und Inhalte der Filmproduktionen verantwortlich. Des Weiteren kümmert er sich um die Markenführung und Key-Accounts.

Reiner Claasen

Regie & Schnitt

Reiner Claasen macht Filme seit er denken kann und ist ebenfalls ein echtes Nordlicht. Tolles Teammitglied und ein echter Konzepter mit Drehbuchfaible. Er ist für Regie und Postproduktion zuständig.

Aaron Freistein

AARON FREISTEIN

Schnitt & Ton

Aaron Freistein ist der Mann für die Perfektion. Als Musiker und Bühnentechniker hat er umfassende Erfahrung in allem, was wir beim Film hören und auch für die kleinen Nuancen, die wir nicht wahrnehmen können. So sorgt er bei Produktionen dafür, dass der Ton perfekt ausgesteuert, abgemischt und bearbeitet sich mit dem Bild zu einem harmonischen Ganzen fügt. Als Cutter unterstützt er uns zudem bei allen Projekten, gerade im Bereich des Tonschnitts.

Nadine May

Vertrieb & Assistenz

Nadine May ist  Ihr Ansprechpartner im Bereich Vertrieb. Sie betreut unsere Kunden und sorgt dafür, dass Sie uns finden. Außerdem unterstützt sie uns tatkräftig bei der Produktion als Assistenz.

Susanne Liemann

Animation & Grafik

Susanne Liemann ist zuständig für Design & Animationen.

Hamburg

Nordlicht Filmproduktion
Am Weinberg 15
23858 Reinfeld

WhatsApp +49 1511 5500330

kontakt@studionordlicht.de

Lübeck

Nordlicht Filmproduktion
Am Weinberg 15
23858 Reinfeld

WhatsApp +49 1511 5500330

kontakt@studionordlicht.de

Berlin

Nordlicht Filmproduktion
Hausburgstraße 13
10249 Berlin

WhatsApp +49 1511 5500330

kontakt@studionordlicht.de

Frankfurt

Nordlicht Filmproduktion
Eschersheimer Landstraße 69
60322 Frankfurt

WhatsApp +49 1511 5500330

kontakt@studionordlicht.de

Mit diesen Partnern arbeiten wir zusammen: