MAX KASSUN

Regie & Schnitt

Ansprechpartner für die Standorte Hamburg und Berlin

Max Kassun macht Filme seit er denken kann und ist ebenfalls ein echtes Nordlicht. Bereits im Alter von 14 Jahren gewann er mit einem seiner Kurzfilme den Camgaroo Award, einen Preis für Independent-Filmemacher, und hat sich seitdem voll und ganz dem Filmemachen verschrieben. So finanzierte er noch als Schüler seinen ersten 30-minütigen Spielfilm über Crowdfunding, nahm an einem internationalen Austauschprogramm für junge Filmemacher teil, konnte mit einem seiner Kurzfilme sowohl den Jugendfilmpreis Schleswig-Holstein gewinnen, als auch am Filmfest Schleswig-Holstein teilnehmen und arbeitete seit dem Abitur als freier Regisseur und Cutter für verschiedenste Projekte, bis er Anfang 2017 mit Leo Bloom Studio Nordlicht gründete und sich nun voll und ganz auf die kreative Arbeit an spannenden Projekten aus dem Werbe- und Imagefilm Bereich konzentriert. Er ist bei Studio Nordlicht für Regie und Postproduktion zuständig.

Max war bis Ende 2023 bei der Nordlicht Filmproduktion und widmet sich nun seit 2024 anderen Projekten. Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft!

www.maxkassun.de